Über dieses Blog

Hier wird es persönlich.

And Now for Something Completely Different

Was passiert heute mit uns Taxi- und Mietwagenfahrern, was wird gerade anders. Nicht zu vergessen: Was sagen unsere weiblichen Kolleginnen?

Dieses Blog unterscheidet sich vom Rest der Website, weil es mit niemand abgestimmt ist, keine "Positionen" wiedergibt und keine Rücksichten nimmt.

Seit 35 Jahren erlebe ich, wie unsere Einkommen immer weiter schrumpfen und der Stress auf der Straße immer brutaler wird. Wer ist dafür verantwortlich? Wer steht einer Verbesserung im Weg? Es gibt Namen und Verantwortliche. Die benenne ich. Was machen wir daraus? Davon erzähle ich.

Bei aller Wut untersage ich mir Beschimpfungen und Vorurteile, und ich akzeptiere, dass die Beweggründe anderer Menschen meistens andere sind als meine eigenen. Deshalb finde ich sie interessant.

Klaus.